CEP Sports

Die beste CEP Running Socke ist jetzt noch besser

Für den Frühling 2019 hält CEP spannende Produktneuheiten und Relaunches bereit

Bayreuth/München, Juni 2018: Der Kompressionsspezialist CEP verbessert im Zuge der Frühjahrs-/Sommerkollektion 2019 seine Produktpalette und bringt damit neuen Schwung in den Läufer-Alltag. Zudem wird die Kollektion durch neue Lauf- und Trainingsshirts sowie einer Neuauflage der Run 2 in 1 Shorts ergänzt, womit die Bayreuther stimmige Outfits für Sie und Ihn bieten. Das besondere Augenmerk liegt bei den Produkten stets auf der Symbiose aus Kompression, Funktion und Design.

Für die neue Frühjahrs-/Sommerkollektion haben die Experten von CEP in ihren Bayreuther Entwicklungslaboren wieder alles gegeben und die Wirkung ihrer Laufsocken genauestens analysiert. Das Resultat stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten:

So erstrahlt die Laufserie nicht nur in einer edlen Neuaufmachung, dank des präzisierten Druckprofils wird auch die Leistungsfähigkeit systematisch verbessert. Darüber hinaus bringt CEP mit den Run Shirts funktionelle Oberbekleidung für den Laufsport heraus, die durch ihr

hochwertiges Material ein optimales Klimamanagement mit Cooling-Funktion generieren. Für maximalen Komfort beim Training sorgt das atmungsaktive sowie feuchtigkeitsableitende Material der neuen Training Shirts und Tank Tops. Die neuen Run 2 in 1 Shorts sowie die überarbeitete Version der Loose Fit Shorts überzeugen ebenfalls auf ganzer Linie.

RUNNING - Neue Laufserie 3.0

Nicht nur das Design der Laufserie erhält nächsten Sommer ein erfrischendes Update. Auch funktionell haben die Laufsocken-Klassiker von CEP nach der Überarbeitung einiges mehr zu bieten. Das präzisierte Druckprofil der  Run Compression Socks 3.0 sorgt für eine verbesserte Leistungsfähigkeit. Dank der anatomischen Passform und einem verbesserten Klimamanagement überzeugen sie durch einen sehr hohen Tragekomfort. Dabei kommt die Extreme Air Yarn Funktion zum Einsatz: An heißen Tag leitet der spezifische Querschnitt des Garns die Körperfeuchtigkeit von der Haut weg in den Stoff hinein. So kann überschüssige Feuchtigkeit schneller verdunsten und die Haut bleibt trocken. An kalten Tagen schließt der Querschnitt des Garns die Luft ein. Dadurch wird der Körper zusätzlich von äußerer Kälte isoliert. Zudem erfährt der Träger im Knöchel- und Fußbereich eine propriozeptive Stabilisierung der Sehnen und Bänder. Vervollständigt wird die neue 3.0 Laufserie durch Calf Sleeves 3.0, Short Socks 3.0, Low Cut Socks 3.0 sowie die No Show Socks 3.0.

Über CEP:

Die Sportmarke CEP steht für innovative, hochqualitative Produktkonzepte bei denen medizinisches Wissen zur Steigerung der sportlichen Leistungsfähigkeit und Gesunderhaltung genutzt wird. Als Teil von medi, einem der führenden Unternehmen im Gesundheitsmarkt mit Sitz in Bayreuth, verfügt die Sportmarke CEP über den außergewöhnlich hohen Produktionsstandard „Made in Germany“. Gemeinsam mit anerkannten Wissenschaftlern, Sportärzten und Athleten entwickelt medi besondere Technologien und Details, die allen Teilen der CEP Kollektion eine besondere Wirkung verleihen. Bekannt geworden durch für den Laufsport optimierte Kompressionsstrümpfe bietet CEP heute ein breites Sortiment von Socken über Hightech-Funktionsbekleidung bis hin zum Bandagenkonzept Ortho.

Weitere Informationen unter: www.cepsports.com | www.facebook.com/CEPsports | www.instagram.com/cep_global

Bei Fragen zu CEP Sports wenden Sie sich gerne an:

info@cepsports.com