Ausbildung in Bayreuth

Bist du bereit für deine berufliche Zukunft? Dann starte mit uns durch. medi bietet dir attraktive und vielseitige Möglichkeiten. Nach der Ausbildung stehen dir die medi Türen offen. 

Ausbildung in Bayreuth bei medi

medi bietet ein vielfältiges Angebot an Ausbildungsberufen

Spannende Ausbildungsberufe, modern eingerichtete Arbeitsplätze sowie erfahrene und engagierte Ausbilder:innen – das sind die Grundsteine für eine abwechslungsreiche und hochwertige Ausbildung bei medi. Praxisorientiertes Lernen und die Anwendung deines Wissens in der täglichen Arbeit stehen dabei im Vordergrund.

Hier findest du viele Informationen zu medi und unserem vielfältigen Ausbildungsangebot. Mach dir selbst ein Bild von medi und schau dir an, was du bei einem der weltweit führenden Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln, Sport-Textilien und Fashion-Produkten lernen kannst.

Die Aussichten, dass wir dich übernehmen, sind sehr gut. Außerdem unterstützen wir dich mit Weiterbildungsmöglichkeiten, Schulungen und internen Programmen bei deinem nächsten Karriereschritt.

Ausbildungsberufe

Nichts mehr verpassen - Folge uns auf TikTok

Schau doch mal vorbei, hier bekommst du tolle Eindrücke von den Menschen bei medi und unseren Produkten!

Deine Ansprechpartnerin

Vanessa Strobel

Vanessa Strobel
Ansprechpartnerin für Auszubildende