medi Verbraucherservice

Top-Service für einzigartige Kunden

Kontakt Frau

medi garantiert zuverlässigen Service auf allen Ebenen

Gerne beantworten wir als Hersteller Ihre Fragen zu unseren Produkten. Besuchen Sie bitte unseren FAQ-Bereich. Dort finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen. Umfassendere Informationen zu verschiedenen Themen stehen zum Herunterladen oder Bestellen unter Info-und Werbematerial bereit.

Bitte beachten Sie, dass medizinische Hilfsmittel von medi nur über den medizinischen Fachhandel (zum Beispiel Sanitätshaus) an Verbraucher ausgegeben werden. Deshalb ist der medizinische Fachhändler Ihres Vertrauens stets erster Ansprechpartner bei Fragen in Bezug auf Passform-Lösungen, Lieferzeiten, Preise und Reklamationen.

Profitieren Sie von der hohen Fachkompetenz unserer speziell geschulten Service-Mitarbeiter, wenn Sie Informationsbedarf zu einem phlebologischen, lymphologischen oder orthopädischen Hilfsmittel von medi haben. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

medi Verbraucherservice

Mo. - Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Fr. 9:00 - 14 Uhr
       

0921 912-750
0921 912-57
verbraucherservice@medi.de