Weiterbildung im Sanitätshaus

medi Campus: Wissen – Können – Unternehmenserfolg 

medi Campus: Wissen – Können – Unternehmenserfolg

Als Premiumhersteller medizinischer Hilfsmittel tragen wir eine besondere Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Gäste und nehmen die Situation mit Blick auf COVID-19 (Coronavirus) sehr ernst.

Unter Berücksichtigung geltender Regelungen, werden ab 01. Juli 2020 alle Seminare des medi Campus Weiterbildungsangebots wieder regulär stattfinden.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei einem unserer Seminare zu begrüßen. Bei Fragen ist das medi Campus Team gerne für Sie da.

Neu: Drei medi Campus Webinare im Fachbereich Orthopädie

Bilden Sie sich ortsunabhängig fort und erleben Sie einen konstruktiven Austausch mit Kollegen. Alle Informationen zu den Online-Live-Trainings mit unseren medi Campus Referenten entnehmen Sie der beigefügten Einladung (ohne Fortbildungspunkte).
 

Einladung ansehen

Fortbildung: Erfolgreich sein und bleiben – mit den praxisnahen Seminaren für den Sanitätsfachhandel

Fortschritt, Entwicklung und Wissensvorsprung entstehen, wenn Menschen neugierig sind und Veränderungen vorantreiben. Seien auch Sie offen für Neues und nutzen Sie das vielseitige medi Campus Weiterbildungsangebot für Ihren beruflichen und persönlichen Erfolg. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Seminarauswahl.

Bevor Sie sich anmelden: Wichtige allgemeine Informationen

Sichern Sie den Erfolg Ihres Unternehmens

Bereiten Sie Ihre Mitarbeiter auf (Führungs-)Aufgaben und Herausforderungen vor. Sichern Sie so den Erfolg Ihres Unternehmens in der Zukunft.

Das Weiterbildungsangebot des medi Campus wurde gezielt auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Herausforderungen für Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter im Sanitätsfachhandel abgestimmt. Die Schwerpunkte:

Weiter zur Seminarübersicht und Anmeldung

medi Campus: Die häufigsten Fragen und Antworten (FAQ)

Ich habe keine Anmeldebestätigung bekommen. Was soll ich tun?

Im Regelfall bearbeiten wir alle eingehenden Anmeldungen tagesaktuell. Um Ihnen den Eingang Ihrer Anmeldung zu bestätigen, schicken wir Ihnen umgehend eine sogenannte „Registrierbestätigung“. Sollten Sie werktags innerhalb von 48 Stunden keine Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.

Wann erfahre ich die Seminarzeiten und den genauen Veranstaltungsort?

Genaue Informationen zu Tagungsort, Seminarzeiten und eventuellen Zimmer-Reservierungen bekommen Sie rechtzeitig vor Seminarbeginn. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail-, Faxeingang oder Ihre Geschäftspost.

Welche Leistungen sind in der Seminargebühr enthalten?

Unsere Seminarpreise sind Komplettpreise zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Darin enthalten sind

  • die anteiligen Kosten für die Seminardurchführung,
  • Teilnehmerunterlagen sowie
  • Verpflegung an den Seminartagen (Mittagessen, Tagungsgetränke und Kaffeepausen).

Bei mehrtägigen Seminaren buchen wir gerne eine Übernachtung für Sie. Diese Kosten übernehmen Sie bitte selbst vor Ort.

Wann muss ich die Seminargebühr bezahlen?

Die Rechnungsstellung erfolgt, nachdem ein Seminar stattgefunden hat.

Wann bekomme ich mein Zertifikat?

medi bestätigt Ihre Seminar-Teilnahme mit einem Zertifikat. Dieses wird Ihnen am Ende des Seminares durch den Referenten direkt ausgehändigt. In Ausnahmefällen bekommen Sie das Zertifikat nach dem Seminar per Post zugeschickt. In diesem Fall wird Sie der Referent entsprechend informieren.

Was muss ich bei einer Stornierung meiner Seminarteilnahme beachten?

Eine Seminar-Stornierung senden Sie bitte per Mail, Fax oder Brief an:

medi GmbH & Co. KG
z.H. medi Campus
Medicusstraße 1
95448 Bayreuth
Telefax: 0921 912-2025
E-Mail: seminare@medi.de

Es gelten folgende Rücktritts- und Stornierungsbedingungen:

  • Bis 14 Werktage vor Seminarbeginn: 100 % Gutschrift der Seminargebühr
  • 13 – 5 Werktage vor Seminarbeginn: 50 % Gutschrift der Seminargebühr
  • Ab 4 Werktage vor Seminarbeginn: 0 % Gutschrift der Seminargebühr

Selbstverständlich können Sie jederzeit einen Ersatzteilnehmer benennen.

Stornierungsgebühren für Reservierungen im Auftrag von Ihnen (zum Beispiel Hotelreservierungen) gehen unabhängig vom Zeitpunkt des Rücktrittes in vollem Umfang zu Ihren Lasten.

Warum stehe ich auf der Warteliste?

Bei ausgebuchten Seminaren besteht die Möglichkeit eines Wartelisteneintrages. Sofern weitere Teilnahmeplätze frei werden, vergeben wir diese im Nachrückverfahren gemäß der Reihenfolge in der Warteliste. Im Falle eines Nachrückens erhalten Sie von uns automatisch eine Anmeldebestätigung.

Ihre Ansprechpartner

Rüdiger Hacke

Leiter medi Campus

Anne Hauenstein

Sachbearbeitung medi Campus

Stephanie Schöllhorn

Assistenz medi Campus

Elisabeth Schmid

Team medi Campus

Alexandra Kniejski

Sachbearbeitung medi Campus

Kontakt

Erreichbarkeit

Mo - Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 14:00 Uhr