Patienten-Geschichten

Anwender berichten, wie Produkte von medi sie auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden begleitet haben – ihre persönlichen medi Momente

"ich fühl mich besser."

Als Hersteller medizinischer Hilfsmittel interessiert uns vor allem, wie es Anwendern und Patienten mit unseren Produkten geht. Das Feedback lässt uns über den Tellerrand des Alltagsgeschäfts hinausblicken und erinnert uns daran, wofür wir wirklich arbeiten: dass es Menschen besser geht.

Lesen Sie auf diesen Seiten die bewegenden Geschichten von Menschen, die trotz chronischer Erkrankungen den Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben gefunden haben. Im Rahmen ihrer Therapien kamen auch Produkte von medi zum Einsatz.

Patientengeschichten

Lipödempatientin Caroline Sprott

Caroline Sprott: Geschichte einer Lipödempatientin

Patientengeschichte

Diagnose & Therapie

Finden Sie die richtige Therapie

Die richtige Therapie finden

Diagnose & Therapie

Newsletter bestellen

medi post Newsletter Anmeldung

Weitere Informationen über Gesundheit und Wohlbefinden im kostenlosen medi post Newsletter

Bestellen