Patienten-Geschichten

Anwender berichten, wie Produkte von medi sie auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden begleitet haben – ihre persönlichen medi Momente

Patienten-Geschichten: medi Anwender berichten

Patienten-Erfahrungsberichte - ich fühl mich besser mit medi

Als Hersteller medizinischer Hilfsmittel interessiert uns vor allem, wie es Anwendern und Patienten mit unseren Produkten geht. Das Feedback lässt uns über den Tellerrand des Alltagsgeschäfts hinausblicken und erinnert uns daran, wofür wir wirklich arbeiten: dass es Menschen besser geht.

Lesen Sie auf diesen Seiten die bewegenden Geschichten von Menschen, die trotz chronischer Erkrankungen den Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben gefunden haben. Im Rahmen ihrer Therapien kamen auch Produkte von medi zum Einsatz.

Venen-Patienten

Patienten berichten über ihr Leben mit Venen-Erkrankungen

Lipödem-Patienten

Patienten berichten über ihr Leben mit Lipödem

Lymphödem-Patienten

Patienten berichten über ihr Leben mit Lymphödem

Therapie nach Verletzungen

Sportler und Anwender berichten über ihre Therapie mit orthopädischen Hilfsmitteln

Weitere Erfahrungsberichte