Kundenberatung auf Augenhöhe für die Einlagenversorgung mit Premiumprodukten

Optimal beraten: Stellen Sie die richtigen Fragen und vermitteln Sie das nötige Wissen, sodass Kund:innen selbst eine Entscheidung treffen können. Wir geben wertvolle Tipps und Empfehlungen für eine optimale Beratungsunterstützung für Premiumprodukte im Bereich Footcare.

Beratungsunterstützung in der Einlagenversorgung

Jetzt kostenlos downloaden: Alle Tipps für eine umfassende und zielgerichtete Beratung finden Sie in unserer Broschüre

Die Themen im Überblick:

  • Ihre innere Haltung: Lernen Sie, wie Sie nicht nur verkaufen, sondern auf Augenhöhe und kompetent beraten.
  • Gesundheit ist ein wertvolles Gut. Die Annahme, dass jede:r Kund:inmöglichst wenig Geld ausgeben möchte, greift heute zum Glück zu kurz. Nutzen Sie dieses Potenzial!
  • Das Rezept als Gutschein. Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass ein ärztlich ausgestelltes Rezept eigentlich ein Gutschein ist?
  • Leitfaden für Inhalte und Verlauf eines Beratungsgesprächs. Jede Kommunikation beginnt mit einer inneren Haltung. Diese zeigt sich in jeder Phase Ihres Beratungsgesprächs.
  • Fragetechnik und Wortwahl. Mit der richtigen Fragetechnik lassen sich Gespräche gut leiten. Erfahren Sie, wie Ihre Wortwahl in einem Beratungsgespräch den entscheidenden Unterschied machen kann.
  • Sortiment-Portfolio. Wir zeigen, warum Ihnen eine klare Portfoliostruktur die Argumentation im Beratungsgespräch enorm erleichtert.
  • Zusatz-Produkte bei Einlagen. Win-Win: Mit Zusatz-Produkten können Patient:innen ihre persönlichen (Therapie-)Ziele erreichen und Sie Ihren Umsatz steigern.

Sie sind neugierig geworden und möchten wissen, wie Sie Ihr Potenzial optimal nutzen?

Dann laden Sie sich die umfassende Broschüre jetzt kostenlos herunter: