Händler-Plattform: medi Marketing-Center

Top-Marketing für Ihr Sanitätshaus – schnell, einfach und professionell umgesetzt

Händler-Plattform: medi Marketing-Center

Die medi Marketing-Angebote auf einen Blick: Projekte individuell steuern und einfach abwickeln

Das medi Marketing-Center ist ein Angebot zur nachhaltigen und effektiven Werbung für Ihr Sanitätshaus. Nutzen Sie es für Ihr professionelles Marketing und Ihre Ladengestaltung. Die Umsetzung ist für Sie besonders einfach und effektiv: Erstellen und verschicken Sie wirksame Kundenbriefe (Mailings) und zeigen Sie mit aufmerksamkeitsstarker Dekoration, was Sie Ihren Kunden bieten.

Genießen Sie den Vorteil, dass Sie die Dinge selbst steuern und Sie sich die Suche nach geeigneten Dienstleistern wie Textern oder Druckereien sparen können. Ihr Vorteil: Sie gewinnen neue Ressourcen: Das macht Kapazitäten frei, die Ihnen vorher an anderer Stelle gefehlt haben.

Das medi Marketing-Center ist eine Arbeitsgrundlage, die Ihre klare Positionierung als Gesundheitshaus untermauert:

  • Profitieren Sie von umfassender Unterstützung beim Umsetzen von Kunden-Mailings.
  • Und: Sie haben die Möglichkeit, kostenlos Deko-Pakete für Ihre Filialen zu bestellen: Im medi Marketing-Center sehen Sie alle medi Deko-Pakete und -Elemente auf einen Blick. Fordern Sie an, was Sie benötigen und steuern Sie Ihre Deko-Werbung individuell für Ihre Filialen.

Drei Schritte zum professionellen Mailing

Mit dem medi Marketing-Center ist es einfacher und effektiver denn je, ein Mailing zu erstellen und zu versenden: Für jedes Thema gibt es verschiedene farbliche Vorlagen. So haben Sie die Möglichkeit, die Vorlage auszuwählen, die am besten zu Ihrem Corporate Design passt. Die Abwicklung müssen Sie nicht selbst vornehmen. Sie erfolgt durch einen Lettershop (Individualisierung, Druck und Versand).

Der Einsatz von Kundenbindungsmaßnahmen erhöht nachweislich die Frequenz im Handel. Durch den Einsatz von Rabattcoupons kann die Response zusätzlich gesteigert werden. 

  1. Themenvorlage: Sie wählen aus verschiedenen Themen-Vorlagen hinsichtlich Text, Bildwelt, Rabattcoupon-Höhe und Layout.
  2. Adressaten: Laden Sie Ihre Adressdaten hoch (Bitte Datenschutz beachten. Die Kunden des Fachhändlers müssten dann entsprechend in die Weitergabe der Daten schriftlich eingewilligt haben.)
  3. Abschicken: Begutachten Sie die Vorschau und beauftragen Sie anschließend das Mailing, welches dann automatisch personalisiert, gedruckt und an Ihre Kunden versendet wird.

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