Erstes digitales Kundenevent zum mediven® angio

Am 22.02.2021 fand unser erstes digitales Kunden-Event zu unserer Produktneuheit mediven® angio statt.

Erstes digitales Kundenevent zum mediven® angio

„Es ist uns ein Herzensanliegen, unsere Kunden mit wichtigen medi Themen zu erreichen – der persönliche Austausch ist von unschätzbarem Wert."

"Außergewöhnliche Zeiten erfordern neue Konzepte: Unser digitales Kunden-Event ist eine spannende Alternative, um auch in Zeiten des Abstands nah zu sein und unsere Beziehung zum Fachhandel weiterhin zu stärken", so Ilona Hoff, Leitung Department Compression medi.

Auf der Agenda standen bei dem digitalen Event für den Fachhandel unter anderem ein Austausch zwischen Klaus Herold, Vertriebsleitung Department Compression medi, mit der Produktmanagerin des mediven angio, Katrin Schiener. Schiener teilte spannende Einblicke in die Entwicklung des neuen Produktes und brachte den Zuschauern dessen einzigartigen Produktfeatures näher.

Gemeinsam die Versorgungslücke schließen

Der neue rundgestrickte medizinische Kompressionsstrumpf mediven® angio schließt die bisherige Versorgungslücke bei chronischen Venenerkrankungen (CEAP C0s – C5) und gleichzeitig leichter bis mittelschwerer peripherer arterieller Verschlusskrankheit (pAVK) und / oder Diabetes mellitus

Die Sicherheit des neuen mediven® angio bestätigt eine klinische Studie, zu der während des Events Dr. Annette Erhardt, Leitung Medical Affairs bei medi, und Dr. Pia Kipke, Fachärztin für Gefäßchirurgie, vertiefende Einblicke gaben.

Bitte loggen Sie sich ein, um die Aufzeichnung des digitalen Kundenevents ansehen zu können. 

Anmelden

Das könnte Sie auch interessieren: