medi Digital+: Unterstützung für Sanitätshäuser bei der Digitalisierung

Digitale Lösungen erleichtern den Arbeitsalltag. Gleichzeitig kann die Einrichtung neuer Systeme sehr zeitaufwendig sein und erfordert viel Fachwissen. Wir beraten Sie, wie Sie Ihren Alltag mit medi fortschrittlicher, einfacher und schneller gestalten können.

medi unterstützt Fachhändler gezielt beim digitalen Auftritt

Digital+: Geschäftsprozesse effizient und transparent gestalten

Mit Digital+ berät medi Fachhandelspartner projektorientiert: Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir passende digitale Lösungen für den alltäglichen Bedarf in Ihrem Sanitätshaus. Im Fokus von Digital+ stehen die Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse, beispielsweise der digitale Bestelldaten-Austausch durch die Nutzung des medi e-shops, die Anbindung Ihrer Branchensoftware, die Digitalisierung des Retouren-Managements oder das medi Sorglospaket zur Orthesenverwaltung.  

Dadurch können Sie und Ihre Mitarbeiter Ihre Arbeitsabläufe effizienter gestalten, Bestellprozesse optimieren, Lagerbestände wirtschaftlicher verwalten und manuelle Fehler reduzieren.  

Kommen Sie bitte auf uns zu und lassen Sie uns gemeinsam Lösungen finden – für eine bessere Wettbewerbsfähigkeit und mehr Kundenzufriedenheit.  

Ihre Ansprechpartner:innen für Digital+ 

Bei Interesse und Fragen zu digitalen Themen wenden Sie sich bitte an Ihre medi Handelsvertretung.