Auszeichnungen

medi – prämiert für einzigartiges Design, Innovation und als starke Marke

 

 

 

 

Ausgezeichnete medizinische Hilfsmittel von medi

Produkte von medi verbinden die punktgenaue Wirksamkeit mit höchstem Komfort und dem Anspruch an einzigartiges Design. Die Vielzahl an Preisen, mit denen medi ausgezeichnet wurde, ist Motivation und Antrieb, um für unsere Anwender:innen immer noch besser zu werden.

 

Produktentwicklung mit Herzblut

Als Premiumhersteller bietet medi den Anwender:innen neue und innovative Produkte.
Dabei wird getüftelt, getestet, nochmals überdacht und abgestimmt.
Denn jedes neue oder optimierte Produkt ist für alle, die an dessen Entstehung beteiligt sind, eine Herzensangelegenheit.

Medizinische Hilfsmittel dürfen auch gut aussehen

Noch viel wichtiger ist aber, dass die Produkte den Anwender:innen gefallen und vor allem Nutzen bringen. medi hat das Ziel, dass sich Menschen mit medizinischen Hilfsmitteln nicht nur besser fühlen, sondern diese auch gerne tragen, um schnelle Erfolge in der Therapie zu erleben. Der Fokus liegt darauf, die Funktion des Produktes mit ansprechendem Design und Komfort-Eigenschaften zu verbinden.
Denn: Medizinische Hilfsmittel dürfen auch gut aussehen und sich gut anfühlen.