Medical
|

Das neue mJ-1 Sortiment

Trendige Farben für den Freiverkauf ab 1. Dezember

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft gibt es die freiverkäufliche Produktlinie der mJ-1 Kompressionsstrümpfe in neuen Farben. Die transparente Ausführung mJ-1 metropole ist neben fünf Standardfarben (Schwarz, Anthrazit und drei Hauttöne) jetzt in den neuen Farben Candy und Nerea erhältlich. Der blickdichte mJ-1 cato mit Schachbrettmuster sowie der semitransparente mJ-1 city sind in Schwarz, Anthrazit sowie Nerea im Sortiment.

mJ-1 in neuen Farben – Positionierung als „gesunder Geschenktipp“

Jetzt sorgen das elegante Rostrot „Candy“ und das klassische Blau „Nerea“ für die festliche Stimmung in der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel. mJ-1 Kompressionsstrümpfe sind gefragte Freiverkaufsprodukte und ideal zur Positionierung als „gesunder Geschenktipp“. Für Damen ist die Ausführung mJ-1 metropole als Knie- und Schenkelstrumpf sowie als Strumpfhose erhältlich, mJ-1 city und mJ-1 cato werden als Kniestrumpf angeboten.

Erfolgreicher Freiverkauf – Beratungskompetenz im Fachhandel

Viele Berufe bringen es mit sich, den ganzen Tag auf den Beinen zu sein. Deshalb haben auch venengesunde Menschen am Abend oft müde, schwere Beine und Füße. Für sie ist die mJ-1 Produktlinie die ideale Lösung. Die Strümpfe unterhalb der Kompressionsklasse 1 mit einem abnehmenden, sanften Druckverlauf unterstützen die Venentätigkeit und fördern das belebende Gefühl leichter, entspannter Beine. Damit sind sie die ideale Ergänzung im Sortiment für venengesunde Besucher. Für sie ist der stationäre Sanitätsfachhandel erster Ansprechpartner zu vielen Gesundheitsthemen. Die Kunden legen dabei Wert auf eine persönliche und kompetente Beratung zur Beingesundheit. mJ-1 Kompressionsstrümpfe als nützlicher und modischer Begleiter schenken den Beinen mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden. Die Strümpfe sind freiverkäuflich und unterliegen nicht dem Heilmittelwerbegesetz (HWG).

Zum Hintergrund: „Einfach medi“

medi setzt die Wünsche des Fachhandels um und erleichtert durch ein klar strukturiertes Produktsortiment eine effiziente Kundenberatung. Dazu bietet der Hersteller unter dem Motto „Einfach medi“ jetzt neue Farben der Produktlinie mJ-1 für die Ausführungen metropole, city und cato an. Die Produktlinien formation und lorno laufen zum 1. Dezember aus.

Informationen zu Fachhandelsinformationen und Marketingunterstützung (Dekorationsmaterial, Mailing- und Anzeigenvorlagen, Social-Media-Aktivitäten) gibt es im medi Kundencenter, Telefon 0921 912-111 und per E-Mail auftragsservice@medi.de. www.medi.de/fachhandel/

Surftipp mit weiteren Informationen:

www.medi.de/produkte/kompressionsstruempfe/mj-1

medi – ich fühl mich besser. Für das Unternehmen medi leisten weltweit rund 2.700 Mitarbeiter einen maßgeblichen Beitrag, dass Menschen sich besser fühlen. Das Ziel ist es, Anwendern und Patienten maximale Therapieerfolge im medizinischen Bereich (medi Medical) und darüber hinaus ein einzigartiges Körpergefühl im Sport- und Fashion-Segment (CEP und ITEM m6) zu ermöglichen. Die Leistungspalette von medi Medical umfasst medizinische Kompressionsstrümpfe, adaptive Kompressionsversorgungen, Bandagen, Orthesen, Thromboseprophylaxestrümpfe, Kompressionsbekleidung und orthopädische Einlagen. Zudem fließt die langjährige Erfahrung im Bereich der Kompressionstechnologie auch in die Entwicklung von Sport- und Fashion-Produkten mit ein. Der Grundstein für das international erfolgreiche Unternehmen wurde 1951 in Bayreuth gelegt. Heute gilt medi als einer der führenden Hersteller medizinischer Hilfsmittel und liefert mit einem Netzwerk aus Distributeuren sowie eigenen Niederlassungen in über 90 Länder der Welt. www.medi.de, www.item-m6.com, www.cepsports.com

Zurück

Ansprechpartner


Anke Kerner

0921 912-1138
0921 912-8138
a.kerner@medi.de

Kein Journalist?

Bei allgemeinen Anfragen zu medi und zu unseren Medical Produkten wenden Sie sich gerne an:

0921 912 750
0921 912 8192
verbraucherservice@medi.de

Downloadmaterial

Mediathek

Das könnte Sie auch interessieren