medi Corporate
|

Ehrung für langjährige Mitarbeiter

67 Jubilare bei medi

 -

Am Freitag, den 22. November, feierte das Bayreuther Unternehmen medi 67 Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit. 43 Jubilare arbeiten seit 25 Jahren bei medi, zwölf Mitarbeiter wurden für 30 Jahre geehrt und neun für 35 Jahre im Unternehmen. Zwei medianer blicken auf 40 Jahre zurück und eine Kollegin auf sagenhafte 45 Jahre.

Die Geschäftsführer Stefan Weihermüller und Dirk Treiber sowie Kerstin Heim (Leitung Human Resources) ehrten die Mitarbeiter für ihre Treue zu medi. „Ich bin sehr stolz, dass wir Sie schon so viele Jahre als wertvolle Mitarbeiter in unserem Unternehmen haben dürfen“, so Kerstin Heim. Die Geschäftsführung verabschiedete auch 21 Kollegen und Kolleginnen mit großem Dank für ihren Einsatz in den wohlverdienten Ruhestand.

Anschließend wurde im Bayreuther Liebesbier bei einem fränkischen Buffet, Musik, guten Gesprächen und einer Fotobox-Aktion gefeiert.

Surftipp: www.medi.de/unternehmen/karriere

medi – ich fühl mich besser. Für das Unternehmen medi leisten weltweit rund 2.700 Mitarbeiter einen maßgeblichen Beitrag, dass Menschen sich besser fühlen. Das Ziel ist es, Anwendern und Patienten maximale Therapieerfolge im medizinischen Bereich (medi Medical) und darüber hinaus ein einzigartiges Körpergefühl im Sport- und Fashion-Segment (CEP und ITEM m6) zu ermöglichen. Die Leistungspalette von medi Medical umfasst medizinische Kompressionsstrümpfe, adaptive Kompressionsversorgungen, Bandagen, Orthesen, Thromboseprophylaxestrümpfe, Kompressionsbekleidung und orthopädische Einlagen. Zudem fließt die langjährige Erfahrung im Bereich der Kompressionstechnologie auch in die Entwicklung von Sport- und Fashion-Produkten mit ein. Der Grundstein für das international erfolgreiche Unternehmen wurde 1951 in Bayreuth gelegt. Heute gilt medi als einer der führenden Hersteller medizinischer Hilfsmittel und liefert mit einem Netzwerk aus Distributeuren sowie eigenen Niederlassungen in über 90 Länder der Welt. www.medi.de, www.item-m6.com, www.cepsports.com

Zurück

Ansprechpartner


Anke Kerner

0921 912-1138
0921 912-8138
a.kerner@medi.de

Kein Journalist?

Bei allgemeinen Anfragen zu medi und zu unseren Medical Produkten wenden Sie sich gerne an:

0921 912 750
0921 912 8192
verbraucherservice@medi.de

    Downloadbereich

    Mediathek

    Das könnte Sie auch interessieren

    medi Corporate |

    Im September gab es für medi zwei wichtige Ereignisse: Das Unternehmen begrüßte 17 Auszubildende und hat mit dem Bau des neuen Verwaltungsgebäudes im ...

    medi Corporate |

    medi setzt ein sichtbares Bekenntnis zum Standort Oberfranken: Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bayreuth erweitert sein Firmengelände um ein ...