CEP Sports
|

Lieferanten-Ranking der SAZ: CEP zweitbester Hersteller in der Kategorie Running

2.400 Händler hat die SAZ dazu aufgefordert, sich an der Wahl zu beteiligen und CEP konnte hinter Brooks Platz zwei im Gesamt-Ranking der Kategorie Running erreichen.

 -

Regelmäßig gewinnen Athleten mit CEP ihre Wettbewerbe, jetzt stehen wir selbst auf dem Siegertreppchen. Beim vom Branchenblatt SAZ durchgeführten Lieferantenranking hat CEP den zweiten Platz in der Kategorie Running gewonnen.

Warum sind wir auf diesen Fachhandelspreis besonders stolz?

Die Kür der besten Hersteller der Branche wird von den Handelspartnern durchgeführt. Sie nennen ihre besten Lieferanten. 2.400 Händler hat die SAZ dazu aufgefordert, sich an der Wahl zu beteiligen und CEP konnte hinter Brooks Platz zwei im Gesamt-Ranking der Kategorie Running erreichen. Auch in den Unterrubriken „Service“, „Partnerschaftliches Verhalten“ und „Produkte“ reichte es für Silber, in der Rubrik „Marke“ zu Platz 3.

Mathias Schulz (Leitung CEP): „Wir freuen uns sehr über den großartigen zweiten Platz. Als Sportler spornt uns dieser Preis jedoch an, noch besser zu werden. Wir werden unsere Platzierung jetzt analysieren um das maximale an Potential für unsere Händler heraus zu holen.Gemeinsam mit unseren tollen Handelspartner wollen wir erreichen, dass Kompression und Running noch näher zusammenrückt. Dieser Preis zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Rüdiger Heink (Head of Sales CEP): „Die Auszeichnung hat für CEP einen besonderen Stellenwert, denn wir als Unternehmen setzen schon jetzt und vermehrt noch in der Zukunft auf unsere Beziehungen zum Handel. CEP Produkte sind hochwertig und innovativ, wir sind auf eine kompetente Beratung durch den Fachverkäufer angewiesen. Hier kann der Handel seine ganze Beratungsstärke ausspielen, denn ohne die Erklärung der Vorteile bleibt Kompression nur ein Schlagwort.“

Über CEP:

Die Sportmarke CEP steht für innovative, hochqualitative Produktkonzepte bei denen medizinisches Wissen zur Steigerung der sportlichen Leistungsfähigkeit und Gesunderhaltung genutzt wird. Als Teil von medi, einem der führenden Unternehmen im Gesundheitsmarkt mit Sitz in Bayreuth, verfügt die Sportmarke CEP über den außergewöhnlich hohen Produktionsstandard „Made in Germany“. Gemeinsam mit anerkannten Wissenschaftlern, Sportärzten und Athleten entwickelt medi besondere Technologien und Details, die allen Teilen der CEP Kollektion eine besondere Wirkung verleihen. Bekannt geworden durch für den Laufsport optimierte Kompressionsstrümpfe bietet CEP heute ein breites Sortiment von Socken über Hightech-Funktionsbekleidung bis hin zum Bandagenkonzept Ortho.

Weitere Informationen unter: cepsports.com/de | cepsports.com/Facebook | cepsports.com/Instagram

Zurück

Ansprechpartner


Timo Schnurr

0921 912-2403
0921 912-8867
presse@cepsports.com

Kein Journalist?

Bei Fragen zu CEP Sports wenden Sie sich gerne an:

0921 912 1677
0921 912 8192
info@cepsports.com

    Downloadbereich

    Mediathek