Kostenvoranschläge auf Knopfdruck

Digitale Zusatzfunktion im medi e-shop

Kostenvoranschläge für lymphologische Versorgungen gehören im medizinischen Fachhandel zum Tagesgeschäft. Sie sind die Basis, um Kostenträger direkt zu informieren und Patienten schnell und sicher zu versorgen. Der medi e-shop bietet die Möglichkeit, Kostenvoranschläge einfach und effektiv online zu generieren.

Kostenträger per Mausklick informieren

Vorteil für den Fachhandel: Die medi e-shop Funktion sorgt für mehr Flexibilität. Sie bietet die digitale, komfortable und effiziente Abwicklung zum Erstellen und Weiterleiten von Kostenvoranschlägen an den Kostenträger. Die Kostenvoranschläge werden anhand der Patientenmaße oder wahlweise mit plausiblen Standardmaßen erstellt. Nach Eingabe der Daten steht das Dokument sofort im medi e-shop zum Download bereit und kann unverzüglich an den Kostenträger gemailt werden. Ist der Kostenvoranschlag genehmigt, werden die Patienten- und Produktangaben mit den endgültigen Maßen und Ausstattungsoptionen einfach in den Online-Bestellvorgang übernommen. Der Vorteil: In der Bestellübersicht sind die Daten für mögliche Folgeversorgungen jederzeit verfügbar.

Eine Bestellung im medi e-shop beschleunigt den Versorgungsprozess des Patienten. Lieferbarkeit, Bearbeitungs- und Versandstatus sind jederzeit abrufbar. Darüber hinaus können im medi e-shop neben Maßanfertigungen auch Serienartikel konfiguriert, bestellt und retourniert werden.

Für weitere Informationen: E-Mail e-shop.support@medi.de, Telefon 0921 912-969. Registrierung unter: www.medi.de/e-shop