Medical
|

Sanitätshäuser prominent in Szene gesetzt

medi Dekopakete für 2019 online bestellbar

 -

Ab sofort sind die neuen medi Schaufenster-Dekorationen für 2019 online über das medi Marketing-Center bestellbar. Der Fachhandel profitiert von aufmerksamkeitsstarken Motiven mit Prominenten, die er für Schaufenster und Verkaufsräume einsetzen kann.

Sportlich mit E+motion und dem DSV

Auslieferungsstart der neuen medi Produkt-Dekopakete der Phlebologie und Orthopädie an den Fachhandel ist zwischen dem 7. und 18. Januar.* So gibt es beispielsweise die neue Dekoration zur E+motion Performance Collection – der Bandagen-Kollektion für extreme Belastungen im Sport, Beruf und Alltag. Hierfür standen mit den Nordischen Kombinierern Fabian Rießle, Johannes Rydzek und Eric Frenzel gleich drei Goldmedaillengewinner der Olympischen Winterspiele 2018 vor der Kamera. Das Wintermotiv mit den Top-Athleten vom medi Partner Deutscher Skiverband setzt die E+motion Bandagen ideal in Szene und sorgt für eine moderne, sportliche Außendarstellung der Sanitätshäuser.

Neben der großen Dekofahne mit dem DSV-Motiv in der Größe 1,18 Meter mal 1,66 Meter enthält das Paket eine Bodenauflage im passendem Schnee-Look. Ein Mobilé mit den Hauptfeatures der E+motion Produkte unterstützt bei der Nutzenargumentation gegenüber dem Endkunden.

Frischer Frühjahrswind mit Barbara Schöneberger

Im Mittelpunkt der Frühjahrsdeko der Phlebologie steht Barbara Schöneberger. Mit seiner prominenten Markenbotschafterin lenkt medi die Aufmerksamkeit auf das Thema Farbharmonie in der Kompressionstherapie. Erst im Oktober hatte der Hilfsmittelhersteller die Farbpalette für rundgestrickte Kompressionsstrümpfe erweitert und vereinheitlicht. Darauf ist die neue Dekoration abgestimmt. So enthält das Paket zusätzlich zur Fahne auch Dekostrümpfe, eine Bodenauflage sowie Fensteraufkleber, zum Beispiel mit dem Schriftzug „mediven – genau mein Ton“. Deko-Cubes und Dekobeine können separat bestellt werden.

Bestellung über das medi Marketing-Center

Die medi Dekopakete für 2019 sind für den Fachhandel kostenlos über das medi Marketing-Center auf www.medi.de/Fachhandel/marketing-center erhältlich. Sie werden zu folgenden Terminen geliefert:

  • Frühjahr: 7. bis 18. Januar
  • Sommer: 1. bis 12. April
  • Herbst: 2. bis 13. September
  • Weihnachten: 4. bis 15. November

Produkt-Broschüren können beim medi Service-Center (Telefon 0921 912-333 für den Bereich Orthopädie und 0921 912-111 für den Bereich Phlebologie, E-Mail auftragsservice@medi.de) oder online unter www.medi.biz/werbemittel bestellt werden.

medi – ich fühl mich besser. Das Unternehmen medi ist mit Produkten und Versorgungskonzepten einer der führenden Hersteller medizinischer Hilfsmittel. Weltweit leisten rund 2.600 Mitarbeiter einen maßgeblichen Beitrag, dass Menschen sich besser fühlen. Die Leistungspalette umfasst medizinische Kompressionsstrümpfe, adaptive Kompressionsversorgungen, Bandagen, Orthesen, Thromboseprophylaxestrümpfe, Kompressionsbekleidung und Schuh-Einlagen. Darüber hinaus fließen mehr als 65 Jahre Erfahrung im Bereich der Kompressionstechnologie in die Entwicklung von Sport- und Fashion-Produkten der Marken CEP und ITEM m6. Das Unternehmen liefert mit einem weltweiten Netzwerk aus Distributeuren und eigenen Niederlassungen in über 90 Länder der Welt. www.medi.de, www.item-m6.com, www.cepsports.com

* Solange der Vorrat reicht.

Zurück

Ansprechpartner


Nadine Kiewitt

0921 912-1737
0921 912-8737
n.kiewitt@medi.de

Kein Journalist?

Bei allgemeinen Anfragen zu medi und zu unseren Medical Produkten wenden Sie sich gerne an:

0921 912 750
0921 912 8192
verbraucherservice@medi.de

    Downloadbereich

    Mediathek

    Das könnte Sie auch interessieren

    medi Corporate |

    Es war ein ganz besonderes Highlight, das alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch lange in Erinnerung behalten werden: ein Tag mit bewegenden Talks, ...

    Medical |

    Die medi Kampagne „Starke Wirkung für starke Frauen“ mit Barbara Schöneberger ist Gewinner eines Health Media Awards 2018. Im Kölner ...

    Medical |

    Ab Oktober ist die Venentherapie mit mediven noch vielfältiger: Der Hersteller medi erweitert und vereinheitlicht die Farbpalette für rundgestrickte ...