mJ-1 in neuen trendigen Farben

Rezeptfreie modische Kompression aus dem Fachhandel

mJ-1 – die perfekte Verbindung aus Ästhetik und Funktion

mJ-1 Strümpfe verbinden moderne Kompressionstechnologie mit internationalen Fashion-Trends. Freuen Sie sich mit mJ-1 auf leichte, fitte Beine – vor allem bei langem Stehen oder Sitzen. Der sanfte Druckverlauf unterstützt dabei die Gesundheit Ihrer Beine – auch auf Reisen. Die Strümpfe sind für venengesunde Damen und Herren rezeptfrei im medizinischen Fachhandel erhältlich.

Ganz aktuell sorgen neue Farben für Abwechslung: Das elegante Rostrot „Candy“ und das klassische Blau „Nerea“. Die transparente Ausführung mJ-1 metropole ist darüber hinaus in fünf Standardfarben (Schwarz, Anthrazit und drei Hauttöne) erhältlich.

Der blickdichte mJ-1 cato mit Schachbrettmuster sowie der semitransparente mJ-1 city sind in Schwarz, Anthrazit sowie in „Nerea“ im Sortiment.

mJ-1 metropole

candy
dimgray
honey
make up
pearl

mJ-1 cato

oxid

mJ-1 city

oxid

Leichte, vitale Beine an den Festtagen – und dabei fabelhaft aussehen

Leichte, vitale Beine – und dabei fabelhaft aussehen

Schöne und vitale Beine – das wünscht sich jeder. Doch langes Sitzen und Stehen kann zu schweren Beinen führen. Dann unterstützen mJ-1 Strümpfe die Gesundheit Ihrer Beine.

Kompression ist der geniale Unterschied zu herkömmlichen Strümpfen. Ein sanfter Druck, der vom Fußknöchel in Richtung Knie abnimmt, sorgt für ein belebendes Gefühl in den Beinen. Das gibt Ihnen die Gewissheit, etwas für Ihre Gesundheit zu tun.

• mJ-1 schenkt Ihren Beinen Leichtigkeit.
  • mJ-1 setzt Sie perfekt in Szene.
  • mJ-1 leistet aktiv einen Beitrag für Ihre Gesundheit.

Die Beine entspannen sich – sie fühlen sich leichter und fitter an. mJ-1 Strümpfe für venengesunde Damen und Herren sind der ideale Einstieg in die Welt der medi Kompression: Wohltuend, modisch, vitalisierend.

Jetzt alle mJ-1 Produkte entdecken

Hier finden Sie einen mJ-1 Fachhändler in Ihrer Nähe.

medi Hautpflege – abgestimmt auf die mJ-1 Strümpfe

medi bietet hochwertige Hautpflegeprodukte, die den natürlichen Schutz Ihrer Haut optimal fördern: Wenn Kälte und häufiges Duschen die Haut austrocknen, pflegen die medi Produkte sie wieder schön.

Die Produkte für die Beine sind abgestimmt auf die mJ-1 Strümpfe. Sie verwöhnen und versorgen Ihre Haut mit Feuchtigkeit. Im Winter bietet der medi soft Cremeschaum eine besonders reichhaltige Pflege.

Die medi Pflegeserie ist nur im medizinischen Fachhandel erhältlich. Lesen Sie hier mehr zum Thema Hautpflege.

Weiter zur Übersicht der Pflegeprodukte

medi Hautflege