Leonardo Award

medi unterstützt auch 2016 den Leonardo Award

medi unterstützt auch 2016 den Leonardo Award

Martin Sprödhuber, Leiter Medical Deutschland bei medi, ist Jurymitglied beim Fachhandelspreis

2016 werden zum 10. Mal die besten Sanitätshäuser, Reha-Fachhändler, Orthopädietechnik­ und Orthopädieschuhtechnik-Betriebe mit dem Leonardo Award ausgezeichnet. Wie schon in den vergangenen Jahren unterstützt medi diesen Branchenpreis aktiv: Martin Sprödhuber, Leiter Medical Deutschland bei medi, wird als Jurymitglied die marketingstärksten Sanitätshäuser Deutschlands küren.

Zu seinem 10­jährigen Jubiläum hat sich der Leonardo Award einem “Facelift” unterzogen: In diesem Jahr werden nicht mehr die 10 besten Betriebe in den Kategorien Sanitätshaus, Reha­-Fachhändler, Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik prämiert. Vielmehr liegt ein stärkerer Fokus auf dem Thema Marketing im Bereich Medical. Auszeichnungen erhalten am 30. September 2016 in Düsseldorf die besten Betriebe aus den folgenden Bereichen:

  • Bester Internet­-Auftritt
  • Bester Kundenservice
  • Beste Raumgestaltung
  • Bestes Team
  • Bestes Kundenbindungsprogramm

Daneben gibt es einen Sonderpreis für den “Innovativsten Newcomer” im  Sanitätsfachhandel: Dabei wird eine besonders innovative, zukunftsweisende oder erfolgreiche Neugründung in der Branche ausgezeichnet.

Bewerbung

Die Bewerbungsphase für den Leonardo Award 2016 läuft noch bis zum 30. Juni 2016.Interessierte Unternehmen können sich für den Preis in einer der ausgeschriebenen Kategorien bewerben.

Mehr zu den Bewerbungsmodalitäten finden Sie auf der Website des Leonardo Awards.

Professionelles und innovatives Marketing im Gesundheitsmarkt

Professionelles und innovatives Marketing im Gesundheitsmarkt

medi sieht den Branchen-Award als Chance für den Fachhandel, den stationären Handel zu stärken.

Juror Martin Sprödhuber, Leiter Medical Deutschland bei medi, zum Engagement von medi für den Leonardo Award:

“Wir unterstützen die Idee des Leonardo Awards, weil es kein größeres Kompliment für die nominierten Sanitätshäuser gibt. Zudem können diese zwei Jahre lang ihre tollen Leistungen öffentlichkeitswirksam präsentieren. Die hohe Professionalität, mit der die organisierende Agentur AVR die Veranstaltung vorbereitet und durchführt, hat internationales Niveau. Das tut unserer Branche gut und dafür setzen wir uns als internationales Unternehmen gerne ein.”

Mehr Informationen zum Engagement von medi für den Sanitätsfachhandel finden Sie auch in unserem Fachhandelsportal.

Fachhändlersuche

medi Händlerfinder

Bei diesen Händlern können Sie medi Produkte kaufen

Händler suchen

Produkte

medi Produkte

Medizinische Hilfsmittel „made in Germany“

medi Produkte

medi Lymph-News

mediven 550 Bein Kompressionsstrumpf beere

Newsletter für Ärzte, Therapeuten und Fachhändler zum Thema Lymphologie

Jetzt abonnieren

War dieser Artikel hilfreich?